Von Fußballern für Fußballer

POACHER macht das Scouting im Amateurfußball möglich – und das digital. Du suchst einen Verein in deiner Nähe oder möchtest du den nächsten Schritt gehen? Deinem Team fehlen noch neue Spieler für die nächste Saison? In der POACHER Fußball-Spielerbörse finden Vereine und Spieler zusammen. Endlich gibt es den digitalen Fußball-Transfermarkt auch von der Regionalliga bis zur Kreisklasse. Schau direkt rein!

Spielerprofil App

Von Fußballern für Fußballer

POACHER macht das Scouting im Amateurfußball möglich – und das digital. Du suchst einen Verein in deiner Nähe oder möchtest du den nächsten Schritt gehen? Deinem Team fehlen noch neue Spieler für die nächste Saison? In der POACHER Fußball-Spielerbörse finden Vereine und Spieler zusammen. Endlich gibt es den digitalen Fußball-Transfermarkt auch von der Regionalliga bis zur Kreisklasse. Schau direkt rein!

Spielerprofil App

Das macht POACHER
present, communicate, rise

Wir haben selbst erlebt, wie schwierig es für Amateurfußballer sein kann, einen geeigneten Verein zu finden. Und wir wissen, dass Regional- oder Kreisligavereine es beim Scouting nicht so einfach haben wie die Profis aus der Bundesliga. Genau darum haben wir POACHER entwickelt, die digitale Fußball-Spielerbörse, die Spieler und Trainer auf regionaler Ebene zusammenbringt. Das erleichtert den Zugang zum Fußball-Transfermarkt und bringt dich weiter! Unser Motto lautet: Present, communicate, rise.

POACHER für Vereine: Spieler-Scouting leicht gemacht

Du möchtest POACHER erst einmal genauer kennenlernen? Auch kein Problem. Vereinbare einfach und schnell ein Webinar mit uns.

Endlich wird das Scouting im Amateurfußball digital, transparent und zugänglich. Dein Verein sucht einen Neuzugang fürs Mittelfeld? Oder ihr braucht einen neuen Keeper, der mindestes auf Oberliga-Niveau spielt? Suche mit unseren Filtern konkret nach Spielern für dein Team und verschaffe dir einen Überblick über verfügbare Spieler von der Regionalliga bis zur Kreisklasse. Die Spielersuche war noch nie so einfach und zeitsparend. Überzeug dich selbst und erweitere deine Mannschaft.

POACHER für Spieler: Finde den passenden Verein

Kontakt zu Vereinen herzustellen, ist nicht immer einfach, oder? Das ändert sich jetzt. Kein vergebliches Suchen mehr, über POACHER findest du ganz einfach Vereine mit offenen Kaderplätzen, ob auf Regional- oder Kreisliganiveau. Präsentiere deine Skills auf der Spielerbörse, tausche dich mit anderen Kickern aus und knüpfe Kontakte mit interessierten Verantwortlichen und Trainern. So kannst du bald auf dem Platz zeigen, was du kannst!

TEAM

POACHER ist für Fußballer von Fußballern.
Wir wissen, welche Infos bei der Vereins- und der Spielersuche wirklich wichtig sind und entwickeln unsere Spielerbörse
stets weiter, damit dein Transfer Erfolg hat. Wer in unserem Team spielt? Hier unsere Aufstellung:

POACHER Spielerbörse

Marcel Andrijanic, Noel Below, Yannik Jaeschke

Partner & Netzwerk

Mit der Unterstützung unserer Partner bieten wir dir eine Plattform, die eine Verbindung zwischen Amateurfußballern und Vereinen herstellt. Als eingespieltes Team klappt’s eben einfach besser.

Sporttotal TV
ALPHA Accelerator
INVEST

Bekannt aus

Tageblatt
Kick TV
RevierSport
Sportbuzzer
HNA
AFH Logo

Fussball auf einem neuen Level

Bisher waren Transfers im Amateurfußball nicht immer einfach. Viele motivierte Spieler, die gerne in einer höheren Liga aktiv wären, bekommen keine Chance, weil offene Kaderplätze nicht bekannt sind oder der Kontakt zu den Verantwortlichen der Vereine nicht zustande kommt. Andersherum fehlte Trainern und Scouts der Überblick, welche Spieler sich in anderen Ligen tummeln und genau die richtige Ergänzung für die Mannschaft wären. Gerade auf Amateurniveau sind viele Verantwortliche außerdem ehrenamtlich tätig. Zeit und Geld für das Scouting sind dadurch oft knapp.

Damit diese Herausforderungen Spielern und Vereinen nicht mehr im Weg stehen, haben wir POACHER ins Leben gerufen. Mit aussagekräftigen Profilen könnt ihr euch vorstellen, mit Gleichgesinnten kommunizieren und vor allem Kontakte knüpfen. Durch konkrete Suchfilter und Einstellungen ist das Fußball-Scouting nun auch auf Amateurebene einfach und zeitsparend möglich.

Das Wichtigste für uns: Dass Spieler, die auf dem Platz alles geben, ein Team finden, in dem sie ihr Talent unter Beweis stellen können – und die Mannschaft gemeinsam Spaß am Spiel und Erfolg auf dem Platz hat.

Werde Teil der Community!

FAQ

Häufige Fragen und unsere Antworten:

JA! Die Vereine können das gesamte Produkt inkl. aller Funktionen kostenlos nutzen!

  1. Spielerprofil: Du kannst dich kostenlos bei POACHER registrieren und eine vorhandene Bandbreite an Funktionen nutzen. Wenn du zusätzliche Extra-Features nutzen möchtest, kannst du zur Premium-Version upgraden. Die Kosten für POACHER Premium liegen je nach Laufzeit zwischen 3,95 € und 6,95 € pro Monat.
  2. Vereins- und Teamprofil: Kostenlos in aller Funktionalität
  3. Unternehmensprofil: Kostenlos
  • Spielerprofil: Du kannst dein Spielerprofil anlegen und deine Leistungsdaten, deinen Werdegang und z.B. eine Kurzinfo von dir verfassen. Du kannst jederzeit von Vereinen kontaktiert werden und hast alle weiteren Funktionen, die in der Basis-Variante vorhanden sind. Zusätzlich hast du die Möglichkeit folgende Premium-Features zu erwerben: Einstellung der Kontaktampel, Einstellung deines Transferstatus, Möglichkeit Vereine direkt zu kontaktieren usw.
  • Vereinsprofil: Wie eben bereits erwähnt ist POACHER für Vereine und Teams kostenlos in kompletter Funktionalität: Spieler direkt kontaktieren, Spieler mithilfe der Detailsuche finden, Kontaktampel einstellen, Spieler auf die Merkliste setzen, dein eigenes Team pflegen, Stellenanzeigen erstellen usw.
  • Unternehmensprofil: Du kannst dich kostenlos bei POACHER registrieren und deine News der POACHER-Community konsumieren lassen. Generiere mehr Reichweite und erweitere deine Bekanntheit.

POACHER ist eine Web-App und kann daher nicht im App-Store heruntergeladen werden. Du kannst sie aber über den Webbrowser auf allen Endgeräten nutzen und dort auch zu deinem Home-/Startbildschirm hinzufügen. In Kürze wird es POACHER aber auch zum Download im App-Store geben.