POACHER Sports GmbH, In der Taufe 7, D-51427 Bergisch Gladbach

POACHER für Vereine

Digitale Spielersuche – Amateur­fußballer für dein Team finden

So geht Fußball-Scouting heute

Du bist auf Spielersuche, um motivierte Amateurfußballer für dein Team zu finden? Dann bist du bei POACHER genau richtig. Egal, ob du einen Spieler für eine konkrete Position suchst oder einfach die Augen offenhalten möchtest, was sich für interessierte Fußballspieler in der Region tummeln, bei uns finden Vereine und Amateurfußballer zusammen. Präsentiere deinen Verein, gehe gezielt auf die Suche und erhalte Anfragen von Spielern, die zu deinem Team passen. So zeitsparend und bequem kann Fußball-Scouting sein!

So funktioniert POACHER für Vereine

Registriere dich kostenlos und lege ein Profil für deinen Verein an. So seid ihr regional sichtbar für interessierte Spieler und zieht schneller Anfragen von Amateurfußballern an, die auf Vereinssuche sind. Bei POACHER kannst du außerdem deinen Kader pflegen und hast immer genau im Blick, auf welchen Positionen noch Handlungsbedarf besteht.

01.
Zeige deinen
Verein:

Seid mit eurem Vereinsprofil
regional sichtbar.

02.
Pflege deinen
Kader:

Behalte im Blick, auf welchen Positionen noch Bedarf besteht.

03.
Finde neue
Spieler:

Suche gezielt nach passenden Spielern für dein Team.

04.
Schreibe vakante
Positionen aus:

Erhalte interessante Anfragen zu deinen offenen Plätzen.

Über die Suchfunktion kannst du gezielt auf Spielersuche gehen. Gib ein, welche Position du besetzen möchtest, aus welchem Jahrgang die Spieler sein sollen und welches Niveau du voraussetzt.

Du suchst einen Torwart und einen Verteidiger, die in der Regionalliga spielen? Oder braucht dein offensives Mittelfeld einen Neuzugang, der mindestens aus der Bezirksliga kommt? Gib deine Kriterien detailliert ein – so einfach ist es, passende Amateurfußballer für deine offenen Kaderplätze zu finden.

Ein weiterer Vorteil für deinen Verein: Du erhältst durch dein Profil bei POACHER Anfragen von interessierten Spielern – aber kannst Anfragen vermeiden, die für dich uninteressant sind. Dazu legst du in der Kontaktampel fest, welche Kriterien die Amateurfußballer erfüllen müssen, um dich kontaktieren zu können. So kannst du zum Beispiel einstellen, dass du nur Anfragen von Spielern erhalten möchtest, die mindestens Landesliga spielen. Du siehst, effektiver und einfacher war das Fußball-Scouting im Amateurfußball noch nie!

Online Fußball-Scouting – das lohnt sich für dich & dein Team

Auch, wenn deine Mannschaft schon gut aufgestellt ist, nach neuen Spielern sucht man eigentlich kontinuierlich, oder? Denn verbessern kann sich ein Team immer und oft kommt akuter Bedarf an Spielern hinzu. Durch Umzüge, Vereinswechsel und Co. werden Kaderplätze frei, die es wieder zu besetzen gilt. Die Herausforderung: Wie soll man als Trainer den Überblick haben, welche Spieler überhaupt auf dem Markt sind? Vor allem vereinslose Spieler oder Spieler aus anderen Ligen landen häufig unter dem eigenen Radar – obwohl sie interessant für dein Team wären. Wir von POACHER bieten mit unserer Plattform genau dafür die Lösung.

Finde Spieler aus jeder Liga, sei es aus der Kreisklasse oder aus der Oberliga, in deiner Region und trete in Kontakt mit interessanten Amateurfußballern, die nach einem neuen Verein Ausschau halten. Vezichte auf zeitintensive Recherchen oder kostspielige Spielerbörsen, wir machen das Fußball-Scouting im Amateurfußball einfach und bequem möglich.

Neue Teammitglieder gesucht? Registriere deinen Verein kostenlos!

POACHER vernetzt Vereine und Spieler

Transparenz ist das Stichwort für eine effiziente Spielersuche. Wie viele andere Trainer und Funktionäre bist vielleicht auch du ehrenamtlich für deinen Verein tätig. Nach Verstärkung für die kommende Saison zu suchen, ist zwar wichtig, aber leider auch zeitintensiv und oft genug schwierig zu erfüllen. Damit gute Spieler passende Teams finden und Mannschaften ihr volles Potenzial entfalten können, bringen wir die Suchenden von Vereinen und Spielern zusammen. Bei POACHER findest du eine rege Community, die im Austausch steht. Anfragen für offene Kaderplätze erhalten, selbst aktiv auf Spielersuche gehen und mit interessanten Spielern chatten – so kommt Leben in euer Scouting. Noch dazu gibt’s bei uns die aktuellsten Neuigkeiten aus dem Amateurfußball, damit dir keine News mehr entgehen.

Webinar zur Demo vereinbaren

Du möchtest POACHER erst einmal genauer kennenlernen?
Auch kein Problem. Vereinbare einfach und schnell ein Webinar mit uns.

Werde Teil der Community!